Satoshi Nakamoto – Identität bekannt? – John Mc Afee meint ja!

Es ist ja seit Jahren ein grosses Geheimnis betreffend der Identität von Satoshi Nakamoto. Es gibt einige Leute welche behaupten der Gründer von Bitcoin zu sein. Zuletzt war es Craig Wright der überzeugt ist dass ER Satoshi Nakamoto ist. Gemäss John McAfee weiss er wer hinter diesem Pseudonym steckt. Ob er es wirklich weiss oder nur blufft?

Und natürlich auch wieder Flashnews über die Cryptowelt und den Link des Tages.

Cryptoshow am Mittag!
Cryptowissen leicht verständlich

Wenn dir das Video gefällt, abonniere meinen Kanal, gib einen „Daumen hoch“ und teile dieses Video.

Unterstütze den Kanal via BTC Lightning Network

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeden Tag LIVE