Willkommen bei cryptowelt – Cryptowissen leicht verständlich

Bei diesem Kanal geht es um Blockchain und Kryptowährungen und vieles mehr. Der ERSTE deutschsprachige Kanal welcher täglich LIVE ist.

Cryptowelt – Youtube Kanal

Mit meinem Livestream möchte ich Dich über die aktuellen News in der Cryptoszene informieren!

Ich werde auch weitere Videos erstellen bei welchen ich auch Knowhow im Cryptobereich anbieten werde.

Meine Vision:

  • Ich möchte möglichst viele Leute über diese sehr interessante Technologie informieren.
  • Die Technologie ist zukunftsweisend. Sich über dieses Thema zumindest zu informieren gehört für mich schon zur Allgemeinbildung

Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In den Videos werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in allen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung.