Ende von Bitcoin SV? Binance delistet Bitcoin SV

Der CEO von Binance hat Craig Wright gewarnt, falls er nicht aufhöre zu behaupten dass er Satoshi sei und andere Leute zu verklagen, dann würde er Bitcoin SV delisten. In ein paar Tagen soll der Coin nicht mehr auf Binance gelistet sein. Was heisst das für die Kryptowelt? Die meisten finden das positiv – aber gibt es auch eine Schattenseite?

Und natürlich auch wieder Flashnews über die Cryptowelt und den Link des Tages.

Cryptoshow am Mittag!
Cryptowissen leicht verständlich

mehr Infos bei cryptowelt

Wenn dir das Video gefallen hat, abonniere meinen Kanal, gib einen „Daumen hoch“ und teile dieses Video.

Unterstütze den Kanal via BTC Lightning Network

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeden Tag LIVE auf Youtube